Termin Informationen:

  • Sa
    02
    Jun
    2018

    VI. Mini - WM des KFV Fußball Salzland

    09:30 Uhr"Stadion der Einheit" des SV 09 Staßfurt

    Anreise u. Anmeldung am Turniertag: zwischen 08:15 Uhr u. 08:45 Uhr
    Eröffnung der Veranstaltung: 09:15 Uhr
    Anpfiff: 09:30 Uhr
    Endspiel: ca. 14:45 Uhr
    Ende der Veranstaltung ca. 17:00 Uhr
    VI.Mini - Gruppeneinteilung

    Weitere Informationen zu diesem großartigen Event für die Kinder:
    Die Veranstaltung ist ausgeschrieben für die E - Junioren Mannschaften des Salzlandkreises. Um sich für die Endrunde  zu qualifizieren waren Ausscheidungsspiele notwendig, nach denen schließlich 16 Mannschaften in 4 Vorrundengruppen mit anschließenden Viertel - u . Halbfinalspielen, Platzierungsspielen um die 5 - 16 und letztlich das kleine und große Finale ausspielen.
    Dabei vertritt jede Mannschaft ein an der großen WM teilnehmendes Land, welches  der jeweiligen Mannschaft zugelost wurde.
    Die E1 - u. E2 - Junioren des SV Einheit Bernburg sind dabei und werden die Farben Ägyptens (E1) und Argentiniens (E2) vertreten.
    Auch für die Fans und Eltern ist ein Wettbewerb ausgeschrieben. Die Organsitatoren werden dabei die Fankolonien mit der besten Länderdarstellung in Form von Kostümen, Fahnen, Transparenten, Klangkörpern etc. prämieren. Außerdem gelingt es dadurch ein buntes vielfältiges gesamtbild zu erzeugen. Die Anhänger des SV Einheit waren bei den vergangenen Veranstaltungen immer sehr kreativ und konnten diese Wertung als Brasilien - und Italienfans bereits zweimal für sich entscheiden.
    Da darf man doch sehr gespannt sein und sich darauf freuen, wie sich unsere Fans in diesem Jahr präsentieren werden.