Termin Informationen:

  • Do
    01
    Apr
    2021

    Osterfeuer

    abgesagtEinheit-Sportplatz

    Liebe Mitglieder, Fans und Freunde des SV Einheit Bernburg,

    die aktuelle Entwicklung in der Corona - Pandemie lässt die Durchführung unseres geplanten Osterfeuers und das Einhergehen eines gemütlichen Beisammenseins auf unserem Sportplatz am 01.04.2021 leider nicht zu.
    Wir werden versuchen, dieses Event zu einem späteren Zeitpunkt, ein Herbstfeuer könnte sich wieder anbieten, nachzuholen. Wir bitten um Euer Verständnis.

    Der Vorstand
    SV Einheit Bernburg
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einladung zum Ostfeuer,

    erstmals nach langer Zeit plant der SV Einheit wieder ein Osterfeuer. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.
    Natürlich wird auch für das leibliche Wohl vom Grill und mit den entsprechenden Getränken bei einer musikalischen Umrahmung gesorgt sein.

    Dieser Abend wird aber nur möglich sein, wenn die Einschränkungen zur Eindämmung der derzeitigen Corona-Pandemie aufgehoben sind bzw. es zulassen.