Termin Informationen:

  • Di
    09
    Mrz
    2021

    ÜL-Sitzung Kleinfeld

    ab 17:30 UhrKlubraum des SVE

     

    Mit der gestrigen Ministerkonferenz sind erste Lockerungen im Bereich Sport (Training) perspektivisch aufgezeigt. Letztlich bleibt jedoch noch abzuwarten, inwiefern die Landesregierung die gestrigen Beschlüsse des Bundes in ihre Verordnung umsetzt. Zudem liegt der Inzidenzwert im Salzlandkreis nur leicht unter 100, aber noch weit weg von 50 (Stand heute: 90).
    Eine erste Lockerung im Sport ist vorgesehen, sobald der Inzidenzwert unter 100 fällt:
    - Sport mit Kindern bis zu 14 Jahren auf Außensportanlagen (= G bis D-Jugend, teils C-Jugend)
    - Individualsport mit max. 5 Personen aus 2 Haushalten  auf Außensportanlagen
    Weitere Lockerungen erfolgen erst wenn der Inzidenzwert unter 50 fällt oder 14 Tage stabil unter 100 bleibt. Beispielsweise ist dann Kontaktsport außen ohne Personen- und Altersbegrenzung möglich.
    Unabhängig wie sich die Zahlen in den nächsten Tagen entwickelt, möchten wir uns mit euch Übungsleitern nächste Woche austauschen, um die nächsten Wochen und Monate mit euch besser organisieren zu können.
    Termine:
    Dienstag, 09.03. - Clubraum Einheit
    17:30 Uhr mit Maik Müller / Lothar Kral / Markus Becker (G - u. F-Jugend)
    18:00 Uhr mit Jonas Souschek und Marc Wiltner (E2-Jugend)
    18:30 Uhr mit Matthias Lorenz, Martin Weile und Gernot Pülicher (D1-Jugend)
    19:00 Uhr mit Jens Hammermann und Oliver Zabel (D2-Jugend)