Spg. Askania Bernburg/Einheit Bernburg

Landesliga Staffel 2 – 2019/20

Die B – Junioren der KOOP Askania-Einheit Bernburg können auf eine sehr erfolgreiche zurückliegende Saison zurückblicken. Neben einem starken 4.Platz in der Landesliga Staffel 2, wurden sie auch noch Hallenkreismeister und Kreispokalsieger. Dazu unterstützten sie Woche für Woche auch noch die Landesliga A-Junioren der KOOP, um deren Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
Auch in dieser Saison werden sie wieder eine gute Rolle spielen, allerdings unter neuer Führung. Da Trainer Christoph Stephan, dem wir für seine sehr gute Arbeit danken, neue Aufgaben übernehmen möchte, übernimmt mit Roland Busch und Steffen Grasshoff ein Trainergespann die Mannschaft.
Wir wünschen dem gesamten Kollektiv eine erfolgreiche Saison 2019/20.


Ansprechpartner Markus Becker (Jugendleiter – Askania) Mobil: 0160 / 973 796 29

Lothar Kral (Sportlicher Leiter – Einheit)
Tel.: 03471 / 311868, Mobil: 0162 / 435 66 23

Trainingszeit Mittwoch u. Freitag 17:00 – 18:30 Uhr Askania – Sportplatz
Hallentraining
Kunstrasen
Trainer Roland Busch                     Mobil: 0177 / 811 30 02
Trainer Steffen Grasshoff               Mobil: 0157 / 536 248 72
Betreuer
Zielstellung Attraktiver freudefördernder Fußball

Kader

NameVornameJahrgangVereinszugehörigkeit
PodstawkaNiklas2003TV Askania Bernburg
BindszusLuca2004TV Askania Bernburg
JaenickeFinn Aric2004TV Askania Bernburg
KaiserJustin2005TV Askania Bernburg
KrishteynArthur2004TV Askania Bernburg
LangeJustin Maurice2004TV Askania Bernburg
LangeFranz2006TV Askania Bernburg
MarxJonas2004TV Askania Bernburg
MüllerJustin2004TV Askania Bernburg
RosenburgLucas2004TV Askania Bernburg
ToliasIoannis2004TV Askania Bernburg
Tolias Nikolaos2004TV Askania Bernburg
HellerEric2004TV Askania Bernburg
HenselDylan2004SV Einheit Bernburg
HeroldTom Vincent2004SV Einheit Bernburg
Ilgenstein Lukas2004SV Einheit Bernburg
KalashyanRafik2004SV Einheit Bernburg
KumarAlies Bijesh2004SV Einheit Bernburg
Matthias Nils2004SV Einheit Bernburg
MüllerJustin2004TV Askania Bernburg