Jungschiedsrichter in Aktion
 
Vincent Müller (rechts) in Aktion: (Kurzinfo)


Wir  suchen Schiedsrichter!!

Flyer SV Einheit – Was bieten wir?!

Schiedsrichter werden immer gebraucht. Ohne sie funktioniert unser Sport nicht. Weitere Interessenten, die Freude daran haben, Spiele zu leiten und sich ganz nebenbei noch ein paar EURO Taschengeld dazu verdienen möchten, können uns einfach ansprechen, entweder unter der Email – Adresse des Schiedsrichterausschusses sr-ausschuss@kfv-salzlandkreis.de des KFV Fußball Salzland oder in unserem Verein bei
Lothar Kral unter 03471 / 311 868 o. 0177 / 939 42 32
oder per Email an: lothar-kral@t-online.de

Bei Interesse folgenden Antrag ausfüllen und an die genannten Email Adresssen senden.
Antrag-SR-Ausbildung


Unsere Schiedsrichter


Vincent Müller

Jahrgang: 2007

Verein: SV Einheit Bernburg seit 2014

Schiedsrichter seit: 15.Febrar 2019

Spieler: B – Junioren  (Kreisoberliga)

Telefon: 03471-372163

Ken Barchend

Jahrgang: 2002

Verein: SV Einheit Bernburg seit 2009

Schiedsrichter seit: Juli 2018

Spieler: Herren SV 08 Baalberge

Telefon: 03471-629 023

Mobil: 0173-8195721

Ab 15. 02. 2019 ging mit der Prüfung ein Lehrgang zur Ausbildung als Schiedsrichter zu Ende

Vincent Müller (in der MZ- hier) ,von den D-Junioren des SV Einheit, noch keine 12 Jahr alt, hat diese Prüfung zum Erwerb der Schiedsrichter-Lizenz mit 58 von 60 möglichen Punkten als Lehrgangsbester (!!) erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch Vincent!

Alles was Sie tun müssen
bzw. Du bei Interesse zunächst tun musst: Antrag-SR-Ausbildung ausfüllen und an
sr-ausschuss@kfv-salzlandkreis.de schicken. Das Original dann unterschrieben und mit Vereinsstempel versehen, sowie ein Passbild für den Schiedsrichterausweis zum ersten Schulungstag mitbringen. Der Unterricht bzw. die Seminare werden in Bernburg auf dem Sportgelände des TV Askania Bernburg  stattfinden.
Ein Stempel und die Unterschrift müssen noch nicht vorhanden sein. Das Original (mit Stempel und Unterschrift) händigen Sie bitte dem Anwärter aus, der Diesen dann zur ersten Schulung, sowie ein Passbild für den Schiedsrichterausweis, mitbringt.
Der Unterricht bzw. die Seminare werden in Bernburg auf dem TV Askania Bernburg Sportgelände stattfinden.
Um den heutigen Anforderungen gerecht zu werden, hat sich der Lehrstab des Schiedsrichterausschusses dazu entschlossen einen Wochenendkurs durchzuführen. D.h., dass sich die Anwärter am Freitag, den 25.01.2019 treffen und dort die Zugänge für die E-Learning-Plattform bekommen. Am Samstag und Sonntag werden zugehörige Lehrveranstaltungen stattfinden. Diese werden am darauffolgenden Freitag abgeschlossen. Die Prüfung ist für Sonntag, den 3.2.19 geplant.
So wird ein zügiges Erreichen des Lehrgangszieles und Planbarkeit des Termines gesichert!

Eventuelle Fragen vorab können gerichtet werden an:
Maximilian Scheibel, SR-Obmann: maxi.scheibel@kfv-salzlandkreis.de
oder an sr-ausschuss@kfv-salzlandkreis.de