SV Einheit Bernburg

Kreisoberliga – 2021/22

Stehend v.l.:
Gino Maurice Kropf, Andreas Kreß (TR), Jonas Habenreich, Jan-Malte Stolz, Moritz Hammermann, Benedikt Holze, Jannis Ehrich, Sebastian Engelke (TR), Nevio Kupka

Sitzend v.l.:
Theodor Hammermann, Lucas Henze, Janne Till Richter, Christian Schoon, Phillip Matthias

Es fehlen: Ouday Kanhash, Maximilian Reinke, Jakob Müller, Timon Müller


 Kader u. Zielstellung

Spielplan u. Tabelle

Rahmenterminplan 2021/22

Ergänzende Ausschreibung Nachwuchs

Über die abgebrochene Saison 2020/21 kann man sich ausführlich im Archiv informieren.


News u. Spielberichte


Kreisoberliga

Da von dieser Mannschaft keine Spielberichte mehr kommen, reicht es aus, wenn man obigen Link – “Spielplan u. Tabelle“- öffnet, um Ergebnisse und mehr zu den Spielen der KOL zu erfahren!


Dienstag, 24.05.2022 Anstoß: 18:30 Uhr Kreispokal – Halbfinale
SV Einheit Bernburg – TSG Calbe 2:11 (0:7)


Sonntag, 01.05.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SG Egeln – SV Einheit Bernburg 0:0


Sonntag, 24.04.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – SV 09 Staßfurt 0:3 (0:0)


Neuer Termin: Mittwoch, 11.05.2022  Anstoß: 18:00 Uhr (Nachholspiel)
SV 09 Staßfurt – SV Einheit Bernburg


Sonntag, 10.04.2022  Anstoß: 10:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – FSV Rot-Weiß Alsleben 1:3 (0:1)


Samstag, 02.04.2022  Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – SV 90 St. Georg Hecklingen 1:4 (1:2)


Sonntag, 27.03.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SV 08 Baalberge – SV Einheit Bernburg 1:2 (1:1)


Samstag, 13.11.2021 Anstoß: 11:30 UhrKreispokal-Viertelfinale
SV 08 Baalberge – SV Einheit Bernburg 0:2 (0:1)

Nach Arbeitssieg Einzug ins Pokal-Halbfinale

Im Pokalspiel in Baalberge konnten wir heute einen 2:0 Arbeitssieg erringen, den wir unserem Ouday, der nach einem Zusammenprall mit dem Baalberger Torwart Philipp Smandek in die Notaufnahme verbracht werden musste. Wir wünschen ihm gute Besserung.
(Alle Spiele)


Sonntag, 07.11.2021 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – SV 90 Sankt Georg Hecklingen abgesagt


Sonntag, 31.10.2021 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – Spg. Egeln 3:1 (2:0)


Sonntag, 17.10.2021 Anstoß: 11:00 Uhr
MTV Welsleben 1887 – SV Einheit Bernburg 4:1 (4:0)


Sonntag, 26.09.2021 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – SV 08 Baalberge 2:0 (1:0)


Sonntag, 12.09.2021 Anstoß: 12:00 Uhr
FSV Rot-Weiß Alsleben – SV Einheit Bernburg 6:3 (4:0)

(AK) Der Punktspielauftakt der neu formierten B-Jugend des SV Einheit Bernburg fand am 12.09.2021 in Alsleben statt. Leider mussten wir eine 6:3 (4:0) Niederlage einstecken. Aus meiner Sicht war der Sieg für Alsleben nicht unverdient, fiel aber etwas zu hoch aus.
Wir hatten in der ersten Halbzeit nicht so gut ins Spiel gefunden, verteidigten zu zaghaft und ließen uns von einer gewissen Robustheit des Gegners zu sehr beeindrucken. Einige vielversprechend aussehende Spielzüge unsererseits konnten wir noch nicht zu Ende spielen, so dass wir uns in der ersten Halbzeit noch nicht für unser Engagement belohnen konnten. Insofern ging die erste Halbzeit mit 4:0 verloren.
In der zweiten Halbzeit haben wir es trotz der weiteren 2 Gegentore besser gemacht und uns wesentlich mehr Anteile herausgespielt. Erst erzielte unser Kapitän Jannis Ehrich den Anschlusstreffer und Chrissi besorgte mit seinem Doppelpack den 6:3 Endstand. Auch unser Keeper Janne konnte sich jetzt auszeichnen, indem er in höchster Not weitere Gegentreffer verhinderte. Insgesamt war das Spiel eine etwas bittere Pille für uns. Aber es hat uns auch gezeigt, woran wir unbedingt arbeiten müssen.

Kader:
Janne, Timon, Jannis, Christian, Theo, Moritz, Benedikt, Jonas, Denis, Lucas, Nevio, Malte und Jakob


Mittwoch, 01.09.21 Anstoß: 18:30 Uhr – Testspiel
SV Einheit Bernburg – SV 08 Baalberge  3:5 (1:2)