Spg. Einheit Bernburg – Eintracht Peißen

Fair Play – Liga 2023/24


Unsere G – Junioren 2023/24 – ein Anfang

Suchmeldung G – Junioren 2022-23                    Trainer gesucht
  
Trainieren mit Bambinis – so geht’s


 Kader u. Zielstellung

 Spielplan G-Junioren – Hinrunde

RTP Nachwuchs 2023-2024   Ausschreibung G-Junioren_2023-24

Über die abgelaufene Saison 2022/23 kann man sich ausführlich im Archiv unter G – Junioren informieren.

Alles was man zur Bambini – Fairplay-Liga wissen sollte
.
(Fotos zum Vergrößern anklicken)
Das Spielfeld – G-Junioren


News u. Spielberichte


Hallenturniere

Als Gäste bei den Spielen u. Turnieren der SG Neuborna 62

07.01.2023 – SpoWa – Cup in Köthen
Beginn: 10:00 Uhr  Ende: ca. 12:30 Uhr
Spielort: Heinz-Fricke-Sporthalle, An d. Rüsternbreite, 06366 Köthen

Teilnehmer:
VfB Borussia Görzig, SG Aken/Wulfen, SC Bernburg, SG Neuborna 62, SG Union Sandersdorf


30.06.2023 Saisonabschlussfeier
Einheit – Sportplatz
 

Letztmalig vor den Sommerferien trafen sich die Kids unserer Spielgemeinschaft der Saison 2022/23. Eine Saisonabschlussfeier, gemeinsam mit Eltern und zum Teil mit Geschwistern stand auf dem Programm. Einleitend ließ der scheidende Trainer Lothar Kral das Spieljahr noch einmal in der Analyse Revue passieren. Insgesamt 11 Turniere der KFV Fair Play-Liga absovierten die Kids, dazu bestritten sie noch einige Einladungsturniere, sowie 3 Turniere in der Halle. Das war schon beachtlich. Leider war unser Kader nicht sehr groß und so war man oft froh, gerademal eine spielfähige Mannschaft an den Start zu bringen. Dennoch wurden alle angebotenen Veranstaltungen wahrgenommen und Spaß hatten die jüngsten Kicker dabei auch reichlich.
Einen großen Dank richtete der Trainer natürlich an seine beiden Helfer Mathias Griese und Frank Huth, die ihn stets zuverlässig unterstützten, aber auch an die Eltern, ohne die ja eigentlich nicht viel gehen würde.
Schließlich bekamen alle Kinder noch ein kleines Geschenk (Minipokal, Urkunde, Süßes) zur Erinnerung an die abgelaufene Saison, wobei kein Kind ohne einen Zukunft weisenden Komentar wegkam. Einige Kinder müssen im neuen Spieljahr schon eine Altersklasse höher ran. Mal sehen wer den Sprung schon schafft. Die verbleibenden G-Junioren werden eine gesonderte Gruppe im Rahmen  des F-Junioren Trainings bilden und unter der Obhut von Mathias und Frank weiter Spaß haben und sich hoffentlich gut weiter enwickeln.
Zum Abschluss der Förmlichkeiten erhielt der Trainer von den Eltern noch ein Präsent und bedankt sich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich.
Danach ging’s zum gemütlichen Teil über und einige Muttis und Vatis fanden sich auch noch für einen kleinen Kick gegen die Bambinis.