Spg. Einheit Bernburg-Eintracht Peißen Team A

F – Junioren Fair – Play Liga 2021 / 22

Das ist die Mannschaft die in der abgelaufenen Saison bis zum Lockdown u. späteren Saisonabbruch eine gute Rolle spielte.

Sitzend v. links:
Theo Kirchhof, Bastian Maaß (TW), Oskar Grauenhorst (TW), Jonas Brüning ©
Stehend v. links:

Read Atallah, Johannes Brehme,Timon Schreier, Maik Müller (Trainer) Lucas Hartenstein, Raphael Müller, Gia Bao Ho

Ein aktuelles Mannschaftsfoto folgt in den nächsten Wochen.

 Kader u. Zielstellung

Spielplan 1.Turnierrunde / Übersicht Jugendleiter der Vereine / noch nicht vorhanden

Ausschreibung – Rahmenterminplan – Turniere – 2021-22 – noch nicht vorhanden

Aufgaben des Spielleiters       Das Spielfeld – F-Junioren Fair-Play – Liga

Spielberichtsbogen-F-Jun. Formular Gastgeber

RTP-NW (Salzlandkreis) 2021/22

Über die abgelaufene Saison 2019/20 kann man sich im Archiv der F- Junioren informieren.


News und Spielberichte

18.07.2021 Kennenlernturnier gemeinsam mit den Kindern aus Peißen
Beginn: 10:00 Uhr Treffpunkt: 09:15 Uhr Einheitplatz

An dem Sonntag wollen sich die Verantwortlichen der G – u. F – Junioren von Einheit Bernburg und Eintracht Peißen auf dem Einheit-Sportplatz zu einem kleinen Turnier treffen. Die Kinder beider Vereine, aber auch ihre Eltern sollen sich dabei aneinander gewöhnen und kennenlernen.
Und solche kleinen Spiele-Vormittage oder Nachmittage will die Spielgemeinschaft dann in regelmäßigen Abständen durchführen, sodass es für den Fall, in der einen oder anderen Mannschaft fehlen am am Spieltag der angemeldeten Turnere des Kreisfachverbandes (KFV) Fußball Spieler, möglich ist, sich gegenseitig zu unterstützen, ohne dass sich die Kinder evetuell dagegen wehren, weil sie die anderen Kinder nicht kennen.
Jedenfalls wünschen wir uns für dieses erste Zusammentreffen gutes Gelingen und hoffen auf gute Zusammenarbeit zwischen beiden Vereinen und auf das Mitmachen der Eltern und hauptsächlich der Kinder, die sich über Spiel und Spaß sich gemeinsam weiter entwickeln sollen.