SV Einheit Bernburg

Landesliga 2022/23 – Staffel 2

Hinten von links:
Leonard Drefs, Rocco Scheffler, Vukasin Desivojevic, Ricky Schöbitz, Maurice Lorenz, William Kohl, Julian Deckert, Alan Ismail
Mitte v. l.:
Enrico Schaaf (Betreuer), Gernot Pülicher (Co-Tr), Denis Connor Hein, Yves Krug, Finn Letz, Noel Fabrice Albrecht, Martin Weile (Co-Tr), Matthias Lorenz (Tr)
Vorn v. l.:
Bennit Kommritz, Ilyas Morgenstern, Hannes Kersten, Lenny Malz, Arvid Fleck, Julius Günther, Timofii Nedilko, Damiano Zavatta
Es fehlt: Maximilian Asche


Kader u. Zielstellung

Spielplan u. Tabelle

RTP-FSA 2022-2023


News u. Spielberichte


Landesliga

26.11.2022 Anstoß: 11:30 Uhr
Magdeburger SV Börde – SV Einheit Bernburg 3:2 (0:0) (Statistik)

Spielbericht: Oh Ha, st es das Ende des großen Zieles?

Impressionen


Kreispokal 2022/23

12.11.2022 Anstoß: 13:00 Uhr – Halbfinale
Union 1861 Schönebeck U15 – SV Einheit Bernburg 1:3 (0:1 / 1:1) n.V.  (Statistik)

Spielbericht: Auf zum Pokalfinale!

 
(Zu den Spielen)

Noch ein paar Spielszenen


22.10.2022 Anstoß: 10:00 Uhr – Viertelfinale
SV Einheit Bernburg – SV Plötzkau 1921 7:0 (6:0) (Statistik)  (Alle Spiele)


Spielbericht: Mit Sieg im Pokalspiel in die Ferien

Spielszenen und demonstrierte Kampfbereitschaft

Impressionen vom Mannschaftsabend auf der Bowlingbahn


Landesliga

19.11.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – Post SV Magdeburg abgesagt

Neuer Termin: 19.02.2023 Anstoß: 11:00 Uhr


15.10.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Plötzkau 1921 – SV Einheit Bernburg 1:8 (1:5) (Statistik)

Kurzbericht: Ohne Input, kein Bericht

Spielszenen


08.10.2022 Anstoß: 10:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – JSG Wernigerode 1:1 (0:1) (Statistik)
Spielbericht: Als hätten wir es geahnt

Spielszenen


01.10.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
VfB Ottersleben II. – SV Einheit Bernburg 1:3 (0:1) (Statistik)
Spielbericht: Schon mal Trainer mit Körpchengröße doppel D gesehen?

Impressionen


25.09.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SV Einheit Bernburg – SV Stahl Thale 8:1 (5:0) (Statistik)
Spielbericht: Heimspiel gegen Thale

Einige Spielszenen


17.09.2022 Anstoß: 11:00 Uhr
SV 09 Staßfurt – SV Einheit Bernburg 0:2 (0:1) (Statistik)
Spielbericht: „Da jibs nüscht zu meckern.“


04.09.2022 Anstoß: 11:00 Uhr – 1.ST
SV Einheit Bernburg – VfB-Germania Halberstadt II. 3:0 (0:0) (Statistik)
Spielbericht: Überraschend klarer Erfolg gegen Halberstadt.

 


Freunde aus Pobzig zu Gast


31.08.2022 Anstoß: 17:30 Uhr
1.FSV Nienburg – SV Einheit Bernburg 11:0 (6:0) (Statistik)
Spielbericht: Pokalspiel SV Einheit

(Alle Spiele)


26. – 28.08.2022: Trainingslager in Pobzig

Toller lesenswerter Bericht vom  Trainingslager in Popzig
 
Eröfnungsansprache des Trainers – Abschlußspiel gegen “Allstars”

Schweißteibendes Training, aber auch Abwechslung sorgten für drei elebnisreiche Tage.


(zum Vergrößern Fotos anklicken)


06.08.2022 Testspiel – Sportplatz-Einweihung SV Eiche Pobzig
SV Einheit Bernburg – 1.FSV Nienburg 3:5

(Spielbericht J.H.)
Saisonstart beginnt in Popzig

So langsam wird es wirklich Zeit, Beine zappeln, Füße kribbeln, geputzte Schuhe sehnen sich nach Rasen, die Vorfreude auf die neue Saison ist nicht länger zu verbergen. Umso dankbarer waren wir, Gäste auf dem Heimatfest in Popzig sein zu dürfen. Wir nutzten diese Möglichkeit natürlich gleich zu einem Freundschaftsspiel gegen den 1.FSV Nienburg und da unserer Mannschaft leider nicht ausreichend Spieler zu Verfügung (Urlaub) standen, bekamen wir sportlicher weise einen Nienburger Kicker und den kleinen Nachwuchskicker Max, aus den Reihen der Popziger zur Verfügung gestellt, um wenigstens das Norweger Modell spielen zu können. Das war mal ne schöne Truppe. Sicherlich wollten wir die Nienburger endlich mal schlagen, aber das war am heutigen Tag einfach unmöglich und mit einem 6:3 (Julian Deckert, Maurice Lorenz, William Kohl) für den Gegner, war das Spiel dennoch erfolgreich für uns, denn jedes Spiel nützt der Kondition, dient der Konzentration und lässt uns spielerisch nicht rosten. Im anschließenden Elfmeter schießen, sahen wir gar nicht mal so schlecht aus und Lenny konnte nicht nur im Spiel seine Qualitäten und seine Fitness testen…. und die sah spitze aus!

Vielen Dank nochmal an den „FSV Eiche Popzig „für die Gastfreundschaft. Ihr habt eine sehr schöne Sportanlage geschaffen und so viel wir wissen`, auch sehr viel in Eigenleistung. Es ist uns eine große Ehre eure Anlage für unser Trainingslager nutzen zu dürfen.

In diesem Sinne … auf eine erfolgreiche Saison für uns alle!


Sponsoring für C – Junioren (Bernburger-Dentalmanufaktur GmbH)

Junge Bernburger Unternehmerin zaubert Nachwuchs Fußballern ein Lächeln ins Gesicht


Freundschaftsspiele:

10.07.2022  Beginn: 10:00 Uhr Turnier beim SV Jahn Gerbitz


24. – 26.06.2022 Mini – WM in Rostock – Bericht von dieser Dreitagesfahrt

C – Junioren als Dänemark auf nach Rostock zur Mini-WM

Weitere Impressionen von dieser Saisonabschlussfahrt
https://youtu.be/6Fee0wnX8DU