SV Einheit Bernburg

Kreisoberliga – 2015/16

Diese Mannschaft hat nun schon ein Jahr F – Junioren hinter sich und sie hat sich im ersten Jahr bravourös geschlagen. Immerhin schaffte es das Team zwischendurch schon bis in die Kreisoberliga und belegte in der Endabrechnung um die Kreismeisterschaft einen guten 8.Platz unter 20 Teams.

Kreisoberliga, dass soll für diese Jahrgangsmannschaft in diesem Spieljahr der Standard werden und vielleicht ist ja sogar, bei entsprechender Entwicklung, noch mehr drin und man kann in den Kampf um die Medaillen eingreifen. Das würde jedenfalls der jahrelangen großen Tradition dieser Altersklasse  in unserem Verein bzw. jetzt der KOOP gerecht werden.

Bei der Umsetzung dieser Vorhaben wünschen wir dem gesamten Kollektiv viel Erfolg!


Ansprechpartner Lothar Kral (Sportlicher Leiter) Tel.: 03471 / 311868,
Mobil: 0177 / 939 42 32

Markus Becker (Jugendleiter – Askania) Mobil: 0160 / 973 796 29

Trainingszeit Montag u. Freitag 16:30 Uhr – 18:00 Uhr Einheit – Sportplatz

Montag u. Donnerstag 16:00 Uhr – 17:15 Uhr Sporthalle Töpferwiese

Trainer Maik Müller                Mobil: 0174 / 320 70 71
Co – Trainer
Zielstellung “Wir haben in dieser Saison viel vor, sind wir doch jetzt die Großen in der F Jugend!”, so ein Zitat von Trainer M. Müller. Soll wohl heißen, Kreisoberliga oder noch mehr?

Kader

NameVornameGeb.-DatumHerkunft
BeckElias2007SV Einheit
EhrhardtLouis2007SV Einheit
HammermannTheodor Albert2007SV Einheit
HackelbuschJusti Maurice2007SV Einheit
HenzeFlorian2007SV Einheit
HenzeLucas2007SV Einheit
HoffmannJason René2007SV Einheit
JendeDaniel2007SV Einheit
MüllerJakob2007SV Einheit
MüllerTimon2007SV Einheit
MüllerVincent2007SV Einheit
RichterJanne Till2007SV Einheit
SchaafDennis2007SV Einheit
SchmitzJeremy2007SV Einheit
SchneiderJeremy2007SV Einheit
SchoonChristian2007SV Einheit
PülicherNiklas2007SV Einheit
ZöllnerJulius Walter2007SV Einheit