SV Einheit Bernburg

Fair – Play Liga 2020/21

Stehend v.l.: Leander Ballerstein, Lothar Kral (TR), Artur Bestehorn
Sitzend v.l.: Lenny Becker, Dominik Seewald, Abby Bosdorf, Eddy Bosdorf, Ruben Ehrich


Kader u. Zielstellung

Spielbetrieb Sommer/Herbst 2020

Spielbetrieb G-Junioren Ausschreibung RTP- Stand: 22.09.2020

RTP-NW (Salzlandkreis) 2020/21

Über die abgelaufene Saison 2019/20 kann man sich ausführlich im Archiv informieren.


News u. Spielberichte


12.10.2020 Kleiner Störenfried beim Training

Die Einheitkicker entdecken einen Regenwurm – der war jetzt schon einmal wichtiger als der Ball als Spielobjekt


07.10.2020 Testspiel gegen die Kicker vom TV Askania Bernburg
Anstoß: 16:30 Uhr 

Erfolgreicher erster Test unserer G-Junioren
In ihrem ersten Testspiel hatten sich die G-Junioren des SV Einheit die Kinder von unserem Kooperationspartner TV Askania eingeladen. Vorweg, die die Kinder hatten den Spaß, den sie haben sollten. Da war das Ergebnis wirklich nur zweitrangig, wenn überhaupt. Trotzdem freut es uns natürlich, das wir keine der drei Halbzeiten, die jeweils über 12 Minuten liefen verloren haben. Das lag natürlich vor allem an unserem ersten Vierer, der sich sehr bissig zeigte und auch schon wusste, wo das gegenerische Tor steht. So wurde die erste Halbzeit mit 2:0 gewonnen, wobei Ruben und Dominik sich als Torschützen hervortaten. Im zweiten Spielabschnitt kamen dann hauptsächlich die Spieler zum Einsatz, die erst neu sind und denen eigentlich erst noch Sachen beigebracht werden müssen, die ihnen die anderen schon voraus sind. Trotzdem erreichten sie ein torloses Unentschieden, weil zum einen Jerome sich als sehr guter Torwart vorstellte und weil unser Gegner auch seine etwas schwächeren Spieler einsetzte. Im dritten Spielabschnitt kamen dann nochmal alle neun Spieler von unserer Seite zum Einsatz und durch Tore von Jerome, der jetzt als Feldspieler aufgeboten wurde, sowie Ruben und noch einmal Dominik kam unser Team noch einmal zu einem 3:1 Erfolg gegen die tapferen Askanen, die heute sicherlich auch ihren vierfachen Torschützen vom Wochenende vermissten.
Insgesamt bin ich als Trainer erstmal  sehr zufrieden mit unserem ersten Spiel, wenn auch nicht zu übersehen ist, dass das Leistungsefälle zwischen den Spielern sehr groß ist und da noch harte Arbeit bevorsteht, um alle in Richtung gleiches Niveau zu bringen. Aber es wird mit jedem Training, mit jedem Spiel besser werden. Das weiß ich aus vielen Jahren Erfahrung.

Einheit spielte mit:
Jerome, Leander, Lenny, Ruben, Dominik, Henrik, Artur, Jan, Taras


Training: Ort: Einheit-Sportplatz, Bernburg – Brunnenstrasse
Montag u. Mittwoch von 16:30 Uhr18:00 Uhr (Am ersten Montag im Monat – Kein Training!)

Unsere Bambinis beim Trainingsspiel



Die Fair-Play Liga (Alles, was man wissen sollte)
.
(Fotos zum Vergrößern anklicken)
Das Spielfeld – G-Junioren