Spg. Einheit Bernburg-Eintracht B/G Peißen

Bambini Fair-Play – Liga 2022/23

Erstmals spielten die Bambinis beider Vereine in der zurückliegenden Saison als Spielgemeinschaft zusammen. Das war eine Entscheidung der Verantwortlichen, die sich in jeder Hinsicht bewährt hat. Nach dem Motto “Gemeinsam sind wir stark!” hat die Mannschaft, geführt von Staphan Rühlicke (Eintracht Peißen) nd Florian Stein (Einheit Bernburg) eine prima Entwicklung genommen. Fußballerisch hatte das Team schon einiges zu bieten. Disziplinarisch, was Pünktlichkeit und Regelmäßigkeit betrifft, gibt es noch einige Luft nach oben und das ist nicht nur Trainersache.
Leider scheiden die bisherigen Trainer in der nun gestarteten neuen Saison aus, weil sie mit ihren Kindern in den F-Junioren Bereich wechseln. Das heißt, es wird dringend eine neue Mannschaftsführung gesucht – Trainer / Mannschaftsbetreuer. Diese können auch eventuell unter interessierten Eltern, das war immer unsere Stärke, oder auch unter Fußballern, die gern mit Kindern arbeiten, zu finden sein. Also, wenn Ihr das lest und Ihr habt Interesse – meldet Euch einfach!!!
Bis dahin werden die Kinder von ihren bisherigen Trainern, aushilfsweise in einer getrennten Trainingsgruppe, mit beim F – Junioren Training betreut.
Wir wünschen Euch baldige neue Trainer und dann viel Erfolg bei den zukünftigen Turnieren der FairPlay-Liga!


Ansprechpartner Lothar Kral (Sportlicher Leiter – Einheit))
Tel.: 03471 / 311868, Mobil: 0162 / 453 66 23
Philipp Krebs (Jugendleiter – Peißen) Mobil: 0173 / 695 11 50
Trainingszeiten Dienstag 16:30 Uhr – 17:45 Uhr Einheit – Sportplatz
Freitag 16:30 Uhr – 17:45 Uhr Sportplatz – Peißen
Für Peißener u. Bernburger Kinder besteht jederzeit die Möglichkeit am jeweiligen Training des Partnervereins teilzunehmen. (Di Einheit / Fr Peißen)
Hallentraining wird noch koordiniert
Trainer Stephan Rühlicke   Mobil: 0163 / 554 49 39
Co – Trainer Florian Stein            Mobil: 0179 / 104 36 92
Mannschaftsleiter
Zielstellung Den Kindern spielerisch das Fußballspielen vermitteln, wobei jederzeit der Spaß im Vordergrund stehen soll und muss.

Kader

NameVornameJahrgangHerkunft    
Einheit
DüvelBela Fiete2016SV Einheit
BestehornClemens2017SV Einheit
SperlichKarl Frederik2016SV Einheit
Peißen
HuthJakob2016Eintracht
PelkaHannes2016Eintracht
SchwarzFelix2017Eintracht noch nicht gemeldet
BraunsKarl2018Eintracht noch nicht gemeldet