SV Einheit Bernburg

Kreisklasse – 2016/17

Diese Mannschaft ist nun zum großen Teil das vierte Jahr zusammen und konnte schon bei den G – Junioren und im vergangenen Spieljahr als F2 – Junioren der KOOP auf schöne Erfolge zurückblicken. Als komplett jüngerer konnten sie schon beachtliche spielerische und technische Fähigkeiten nachweisen. Neben der großen Veranlagung, die viele Spieler dieser Mannschaft mitbringen, gepaart mit dem an den Tag gelegten Trainingsfleiß, sind die jüngsten Erfolge vor allem auf große fachliche Kompetenz ihres Trainertrios zurückzuführen.
Im aktuellen Spieljahr gehen die Kinder als F1 – Junioren in den Spielbetrieb. Man darf sehr gespannt sein, was dieses Team, nun als älterer Jahrgang, in dieser Altersklasse leisten wird. Immerhin ist Einheit Titelverteidiger und auch wenn die Mannschaft mit Moritz Fütz, der den Weg zum Halleschen FC suchte, auf einen ihrer Leistungsträger zukünftig verzichten muss, sollte sie noch über genügend Potential verfügen, um erneut ein gehöriges Wörtchen bei der Vergabe der Kreismeisterschaftsmedaillen mitzureden.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg für das neue Spieljahr!


Ansprechpartner Lothar Kral (Sportlicher Leiter)
Tel.: 03471 / 311868, Mobil: 0177 / 939 42 32Markus Becker (Jugendleiter – Askania) Mobil: 0160 / 973 796 29
Trainingszeit Dienstag u. Freitag 16:30 Uhr – 18:00 Uhr Einheit – Sportplatz
Trainer Mathias Lorenz          Mobil: 0173 / 561 26 37

Martin Weile              Mobil: 0177 / 777 19 62

Berater Ronny Beier               Mobil: 0172 / 341 30 50
Zielstellung Kreisoberliga spielen u. Medaillenplatz bei der KM

Kader

NameVornameJahrgangHerkunft
BergmannNeo Jan2008SV Einheit
DrefsLeonard2008SV Einheit
GüntherJulius2009SV Einheit
HeutePaolo - Moris2008Schwarz-Gelb BBG
KerstenHannes2008SV Einheit
KohlWilliam2008SV Einheit
KommritzBennit2008SV Einheit
LorenzMaurice2008SV Einheit
MalzLenny Paul2008SV Einheit
OchsendorfNico Sven2008SV Einheit
RazaviAmin2008SV Einheit
SchneiderPaulus Max2008SV Einheit
SchefflerRocco2008TV Askania