Termin Informationen:

  • Fr
    08
    Jul
    2022
    So
    10
    Jul
    2022

    Vereinsjubiläum 70 Jahre + 1

    ab Freitag 17 UhrSportgelände des SV Einheit


    Einladung

    Der SV Einheit holt am zweiten Juli - Wochenende an 3 Tagen sein 70jähriges Vereinsjubiläum aus dem Vorjahr nach. Freitag geht's los und endet am Sonntagnachmittag. Dabei wird den Besuchern Einiges geboten werden. Sportlicher Höhepunkt, neben Turnieren der AH, sowie der G - ,F- u. B -Junioren, wird das Spiel der Traditionsmannschaft des 1.FC Magdeburg gegen die Rekordaufstiegself des SV Einheit in die Salzlandliga 2012 sein.
    Am Samstagvormittag präsentieren sich ca. 50 Firmen aus unserer Region auf einer Berufsfindungsmesse und bieten potentiellen Azubis Einblicke in ihre Arbeit.
    Für musikalische Unterhaltung am Samstag ab 17 Uhr sorgen "Tropeti" und anschließende Discomusik, neben ausreichender Versorgung mit Speisen und den erforderlichen Kaltgetränken werden auch ein Eiswagen, eine Gullaschkanone und ein Kuchenbasar vor Ort sein.
    Und eine Hüpfburg für unsere Kleinen ist auch vorhanden.
    Zum Frühschoppen mit dem Bernburger Spielmannszug wird am Sonntagvormittag geladen.
    Wir freuen uns auf viele Besucher !!!