Termin Informationen:

  • Sa
    02
    Sep
    2023

    Herbstfest

    15:00 UhrEinheit-Sportplatz

    Der SV Einheit Bernburg lädt zu seinem traditionellen Herbstfest ein.

    Der relativ frühe Zeitpunkt macht sich notwendig, weil die 1.Herren des SV Einheit nur erstmal zu diesem Tag ein Heimspiel hat und dies stets auch einer der Anziehungspunkte des Festes ist. Selbstverständlich war auch ein Heimspiel der 2.Herren als Vorspiel vor der Ersten vorgesehen, doch der Gegner  war nicht damit einverstanden das Spiel von Sonntag auf Samstag vorzuverlegen - schade.
    Natürlich werden Köstlichkeiten vom Grill, gepaart auch mit Kaffee und Kuchen, sowie die entsprechenden Kaltgetränke in gewohnter Weise angeboten werden. Zum Tanz legt am Abend DJ Juri Burow auf und unser traditionelles Herbstfeuer wird auch wieder den Abendhimmel erleuchten! Für die Kleinen steht auch wieder eine Hüpfburg bereit.

    Bereits am Vormittag wird die offizielle Einweihung unseres neuen Kleinfeld - Kunstrasenplatzes stattfinden. Zwischen zwei Nachwuchs - Punktspielen der E - u. D - Junioren werden unsrere Unterstützer aus Politik und Wirtschaft, sowie die Sponsoren, die uns beim Bau, vor allem finanziell unterstützten, geladen sein.

    Sport am Vormittag
    09:30 Uhr E - Junioren: SV Einheit Bernburg I. - SV 90 Sankt Georg Hecklingen
    11:00 Uhr D - Junioren: SV Einheit Bernburg I. - SV 09 Staßfurt II
    11:00 Uhr C - Junioren: SV Einheit Bernburg - SV Lok Aschersleben

    Wir freuen uns auf wieder viele Besucher!

    Der Vorstand
    SV Einheit Bernburg